Grillfest bei Gaby und Johann Zimmermann am 23.07.2017

Am Sonntag, den 23.07.2017 trafen wir uns bei Gabi und Johann Zimmermann in Mühlhausen/Sulz zu Kaffee und Kuchen mit anschließender Fellpflege unserer Hunde, die Elke Hauptfleisch übernahm.

Auch die Vorführung einer elektrischen Bürste für unsere Hunde war mit eingeplant und sehr interessant.

Frau Gerda Kastl zeigte dann das fachmännische Beschneiden der Pfotenbehaarung und im Anschluss gab Frau Pelikan Tipp´s für das Vorführen im Ausstellungsring.

Danach gab es ausgezeichnete Steak´s, fangfrische Saiblinge und anderes leckeres Grillgut.

Die vielseitigen Kuchenspenden und reichhaltigen Salatspenden von unseren Mitgliedern waren alle eine Augenweide und ein Fest für den Gaumen. Die Kosten für das Grillgut und den Kaffee übernahm die Gruppe Bayern.

Es war ein sehr gelungener Sonntagsausflug bei dem auch das Wetter mitspielte und einen ganz herzlichen Dank von der Gruppe Bayern an Gabi und Johann Zimmermann für die Organisation.