Neues Jahr, neues Glück

Ich hoffe Sie/Ihr seid alle gut ins neue Jahr 2021 gestartet! Was es uns im Hinblick auf die immer noch bestehende Corona-Pandemie bringt, kann niemand genau abschätzen. Es wäre jedoch fatal, alle Pläne und Wünsche für 2021 aufzugeben. Daher laufen bereits Vorgespräche für eine 2-Tages-CAC im Sommer 2021 im Raum Nürnberg. Bis zur Aufhebung der Corona-Beschränkungen und der Wiederaufnahme unserer monatlichen Stammtisch-Treffen bleibt uns nur, miteinander per Mail, Handy oder Telefon in Kontakt zu bleiben. Sollten Sie/solltest Du also Fragen oder Anregungen haben oder nur einfach über unsere gemeinsame Passion, die Deutschen Spitze, plaudern wollen, so meldet Euch bei mir oder den anderen Vorstandsmitgliedern.

Bleibt gesund!

 

Ihre/Deine Fritzi Pelikan

  1. Vorsitzende